med. pract. Michelle Giger, Liestal

Psychiatrie und Psychotherapie FMH

Keine neuen Patienten
Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie
Rheinstrasse 49, 4410 LiestalSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Ich biete psychodynamische Psychotherapie sowie körperorientierte Psychotherapie nach Downing an. Bis vor kurzem arbeitete ich während mehreren Jahren als Oberärztin auf einer Akutstation und habe darum viel Erfahrung bei Suchtproblemen, Depressionen, bipolaren Störungen, Schizophrenie, chronischen Schmerzen, sowie pharmako- und Psychotherapien. Da ich aus einem englischsprechenden Land stamme, kann ich die Therapien sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch anbieten.
Ich biete psychodynamische Psychotherapie und Körperoriente Psychotherapie nach Downing an.

Fachrichtung

Psychodynamische Psychotherapie, Körperorientierte Therapie n. Downing

Lage

Michelle Giger auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Englisch
Gutachten

Mitgliedschaften

FMH

Weitere Psychiater (mit Bild) in der Nähe

Psychiatrists Joseph Schmitt Reinach AG
Dr. med. Joseph Schmitt

Psychiatrie/Psychotherapie

Depressionen unterschiedlicher Ursache einschließlich Suizidalität akut|chronisch, Altersdepression
Psychiatrists null null Luzern
Psychiatrisch-Psychotherapeutisches Zentrum am Rotsee

Med. pract. Peter Boshnyakov

Diagnostik psychiatrischer Erkrankungen nach ICD-10-Medikamentöse Einstellung-Gesprächstherapie