Zahnarzt Stéphanie Sieber-Riesenmey Basel

Dr. med. dent. Stéphanie Sieber-Riesenmey, Basel

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie
Steinenring 58, 4051 BaselSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Wir sind eine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie (CH) und befassen uns mit der Diagnose, Korrektur und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Fachliche Schwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Weitere Informationen für den Patienten

Der Patient steht für uns im Mittelpunkt. Das bedeutet für uns, Qualität durch Kompetenz. Medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Patienteninformation, die Entwicklung einer partnerschaftlichen Beziehung und Menschlichkeit sind uns von grosser Bedeutung.

Lage

Stéphanie Sieber-Riesenmey auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Französisch
Englisch

Mitgliedschaften