Psychotherapeuten Ole Fonsbøl Münchenstein

Dr. phil. Ole Fonsbøl, Münchenstein

Eidg. anerkannter Psychotherapeut

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Hauptstrasse 33, 4142 MünchensteinSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Ich begleite Einzelpersonen und Paaren in einen heilsamen Umgang mit Konflikten, belastenden Erfahrungen, schwierigen Gefühlen, ungünstigen Verhaltensweisen, Sinn- und Lebenskrisen.

Fachrichtung

In Abstimmung mit den begleiteten Personen integriere ich verschiedene Ansätze und Methoden aus der Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, systemische Therapie, Körperpsychotherapie und transpersonale Psychologie. Achtsamkeit bzw. liebevolles Gewahrsein bildet die Grundlage meiner Begleitungen.

Lage

Ole Fonsbøl auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Fliessend)
Englisch (Gut)
Dänisch (Muttersprache)
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften