Kinder und Jugendpsychiater Frank Köhnlein Basel

Dr. med. Frank Köhnlein, Basel

Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

und -psychotherapie

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Die Praxis für Gross & Klein. Basel.
Untere Rebgasse 4, 4058 BaselSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Psychiatrische Grundversorgung incl. Pharmakotherapie, Provokative Therapie nach F. Farrelly, Klinische Hypnose.

Weitere Informationen für den Patienten

Informationen über mein therapeutisches Grundverständnis: https://meyertrifftmediziner.podigee.io/25-neue-episode und https://youtu.be/8rYttPa4GY4

Lage

Frank Köhnlein auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Englisch
Praxis ist rollstuhlgängig.
Gutachten
Fallbeurteilungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite
Anordnungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite

Mitgliedschaften

FPBS, FMH

Bezirksärztekammer Südbaden (D)