Psychotherapeuten Claudia Gramespacher Jakobsen Basel

lic. phil. Claudia Gramespacher Jakobsen, Basel

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapeutin VPB / EFPP, ­Fachpsychologin für ­Psychotherapie FSP und für Klinische Psychologie FSP

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Steinenberg 5, 4051 BaselSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Spezialgebiet Essstörungen: ­Abklärungen, Therapie, Supervision
Psychoanalytische Einzel-, Paar- und Gruppentherapie für Jugendliche und Erwachsene.

Fachrichtung

Psychoanalytische Psycho­therapie, Psychoanalyse

Weitere Informationen für den Patienten

Neben meiner selbständigen Praxistätigkeit bin ich psychologische Leiterin der ZPP Ambulanz und der Spezialsprechstunde für Essstörungen bei Erwachsenen SPEss des Zentrums für Psychotherapie und Psychosomatik (ZPP) der UPK Basel.

Lage

Claudia Gramespacher Jakobsen auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Italienisch
Englisch
Deutsch

Mitgliedschaften

FSP

SGES Schweizer Gesellschaft für Essstörungen
SVKP Schweizerische Vereinigung der Klinischen Psychologen
EFPP European Federation for Psychoanalytic Psychotherapy
AZPP Ausbildungszentrum für Psychoanalytische Psychotherapie Basel