Kinder und Jugendpsychiater Rosmarie Köhler Zürich

Dr. med. Rosmarie Köhler, Zürich

Fachärztin FMH Kinder- und Jugendpsychiatrie

Master Theologie UZH

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Eidmattstrasse 19, 8032 Zürich Zürich

Geschäftszeiten

Dienstag
13:00 - 19:00
Mittwoch
14:30 - 19:00
Donnerstag
13:00 - 19:00
Freitag
14:00 - 18:00

Weitere Informationen für den Patienten

Schwerpunkte: Jugendliche und jüngere Erwachsene. Angst, Depression; Schul- und Ausbildungsprobleme; Burnout.
Da ich selten direkt erreichbar bin, kann man eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen.
Ich habe einen zusätzlichen Studienabschluss in reformierter Theologie und eine Zusatzausbildung in Seelsorge; dies, falls gewünscht wird, dass die religiöse Ausrichtung besonders beachtet wird.
Die Behandlung ist jedoch psychiatrisch und den entsprechenden Richtlinien verpflichtet.

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Gut)

Mitgliedschaften

FMH, ZGPP, ZGKJPP