MSc. Simone Kindler, Zürich

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
ISPP
Bergstrasse 3, 8044 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Leistungsspektrum

Psychotherapie und psychologische Beratung mit Erwachsenen und Jugendlichen

Fachrichtung

Insbesondere bei arbeitsbezogenen Problemen, Burnout, Depressionen, Psychosen, Ängsten und Selbstwertproblemen bin ich Ihnen ein authentisches Gegenüber.

Weitere Informationen für den Patienten

Ich bin eidg. anerkannte Psychotherapeutin und vertrete eine systemische Haltung: Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch und jedes System seine eigenen Lösungsmöglichkeiten schon in sich trägt. Sowohl in der Begleitung von Erwachsenen und Jugendlichen als auch im stationären und ambulanten psychiatrischen Bereich habe ich breite Erfahrung – und arbeite gern emotionsfokussiert und individuell.

Lage

Simone Kindler auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Englisch
Deutsch
Behandlung von Neupatienten mit Notfällen innerhalb von 24h (werktags)
Hausbesuche
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP

ZUEPP

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Bernhard Bächinger Baar
Lic. Psych. Bernhard Bächinger
Ich biete nur noch Therapien bei Ihnen zu Hause oder online an.
Psychotherapists Max Strelzof Zug
Dipl. Psych. Max Strelzof

Psychologischer Psychotherapeut

Psychologischer Psychotherapeut, Somnologe DGSM