Psychotherapeuten Isabel Hasler Zug

Dipl. Psych. Isabel Hasler, Zug

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

Psychologin SBAP

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Praxis für Psychotherapie
Ägeristrasse 24, 6300 ZugSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Psychologische Einschätzung, Beratung und psychotherapeutische Begleitung für Kinder, Jugendliche, Familien und junge Erwachsene bei Entwicklungskrisen, herausfordernden Situationen, Unsicherheiten und Belastungen.

Fachrichtung

Mein psychotherapeutischer Hintergrund ist systemisch, je nach Person und Fragestellung werden andere Methoden inkludiert. Der Fokus ist ressourcen- und lösungsorientiert. Als Grundlage für eine konstruktive Zusammenarbeit stehen für mich Beziehung und Vertrauen im Mittelpunkt.

Weitere Informationen für den Patienten

Ich bin als Leistungserbringerin anerkannt bei den Krankenkassen, d.h. für die Grundversicherung (nach OKP) und für Zusatzversicherungen sowie bei der Invaliden- und Unfallversicherung (IV/UV). Meine Praxis befindet sich in der Altstadt von Zug, die Räumlichkeiten sind nicht rollstuhlgängig. Gerne können Sie sich per Mail oder Telefon für eine Terminvereinbarung an mich wenden.

Lage

Isabel Hasler auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fliessend)

Mitgliedschaften