Psychothérapeutes Ole Fonsbøl Münchenstein

Dr. phil. Ole Fonsbøl, Münchenstein

Eidg. anerkannter Psychotherapeut

Pas de nouveaux patients
Couvert par l'assurance de base.
Hauptstrasse 33, 4142 MünchensteinVoir la carte
E-mail envoyé

Services

Ich begleite Einzelpersonen und Paaren in einen heilsamen Umgang mit Konflikten, belastenden Erfahrungen, schwierigen Gefühlen, ungünstigen Verhaltensweisen, Sinn- und Lebenskrisen.

Domaines d'expertise

In Abstimmung mit den begleiteten Personen integriere ich verschiedene Ansätze und Methoden aus der Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, systemische Therapie, Körperpsychotherapie und transpersonale Psychologie. Achtsamkeit bzw. liebevolles Gewahrsein bildet die Grundlage meiner Begleitungen.

Emplacement

Ole Fonsbøl sur la carte: Montrer

Langues

Allemand (Courant)
Anglais (Bien)
Danois (Langue maternelle)
Consultation en ligne possible

Membre