dipl. Arzt Firyal Saleh, Zürich

Fachärztin Transkulturelle Psychiatrie & Psychotherapie FMH

Master of Health Science (MHSc.)

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Transkulturelle Psychiatrie & Psychotherapie Praxis
Rikonerstrasse 11, 8307 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Durch meine langjährige internationale Erfahrung in sämtlichen Fachbereichen der Psychiatrie bin ich in der Lage, Menschen diverser Backgrounds psychiatrisch und psychotherapeutisch empathisch zu verstehen, zu begleiten und zu behandeln.

Fachrichtung

Sämtliche Fachgebiete der Psychiatrie und Psychotherapie (Kognitive Verhaltenstherapie inklusive Entspannungsverfahren und Hypnose) mit Schwerpunkt Transkulturelle Psychiatrie und Psychotraumatologie

Weitere Informationen für den Patienten

Ich bin gebürtige Jordanierin und absolvierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mein Studium in Humanmedizin. Meine Weiterbildung zur Fachärztin Psychiatrie und als Psychotherapeutin erfolgte in Berlin. Anschliessend schloss ich in Vancouver/Kanada an der Universität British Columbia (UBC) ein Masterstudium in Health Science (MHSc)






So finden Sie meine Praxis zu Fuß vom Bahnhof aus:
Effretikon, Bahnhof
8307 Illnau-Effretikon

Head west toward Bahnhofstrasse
Take the stairs
38 m

Turn right onto Bahnhofstrasse
180 m

Continue onto Rikonerstrasse
Go through 1 roundabout
Destination will be on the left
210 m
Rikonerstrasse 11
8307 Illnau-Effretikon

Mit dem Auto:
Effretikon, Bahnhof
8307 Illnau-Effretikon

Head north on Bahnhofstrasse toward Bruggwiesenstrasse
170 m

Continue onto Rikonerstrasse
Go through 1 roundabout
Destination will be on the left
210 m
Rikonerstrasse 11
8307 Illnau-Effretikon

Ich rechne direkt mit den Krankenkassen ab, über die Grundversicherung.

Lage

Firyal Saleh auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Englisch (Fliessend)
Deutsch (Fliessend)
Arabisch (Muttersprache)
Gutachten
Hausbesuche
Praxis ist rollstuhlgängig.
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

ZGPP, FMH

Weitere Psychiater (mit Bild) in der Nähe

Psychiatrists Joseph Schmitt Reinach AG
Dr. med. Joseph Schmitt

Psychiatrie/Psychotherapie

Depressionen unterschiedlicher Ursache einschließlich Suizidalität akut|chronisch, Altersdepression
Psychiatrists null null Luzern
Psychiatrisch-Psychotherapeutisches Zentrum am Rotsee

Med. pract. Peter Boshnyakov

Diagnostik psychiatrischer Erkrankungen nach ICD-10-Medikamentöse Einstellung-Gesprächstherapie