Psychologen Barbara Nievergelt Zürich

Dipl. Psych. Barbara Nievergelt, Zürich

Fachpsychologin SBAP. in Arbeits- und Organisationspsychologie

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Barbara Nievergelt Coaching & Beratung
Sonneggstrasse 26, 8006 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

Leistungsspektrum

Coaching bei beruflichen Herausforderungen und privaten Fragestellungen.
Standortbestimmung und (Weiter)Entwicklung der beruflichen Karriere.
Berufliche ReIntegration im Erkran­kungs­fall (IV-Anerkennung).
Organisationsberatung.
Fallsupervision für Einzelpersonen und Gruppen/Teams.

Fachrichtung

Arbeits- und Organisationspsychologie; Case Management; Coaching; Supervision
Meine Haltung sowie Arbeitsweise sind ressourcen- und lösungsorientiert sowie Kompetenz fördernd und richten sich auf Mensch, Organisation und deren Kontext .

Weitere Informationen für den Patienten

Als Fachpsychologin SBAP. in Arbeits- und Organsationspsychologie biete ich meine Dienstleistungspalette für Einzelpersonen, Unternehmen und Verwaltungen sowie Versicherungen an. Als Prozessbegleiterin liegt mein Fokus in beruflichen (Re)Integrations-Prozessen, in der beruflichen (Neu)Orientierung und im Selbstmanagement sowie in der Begleitung von Unternehmen in Veränderungsprozessen und herausfordernden Situationen.

Lage

Barbara Nievergelt auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

Schweizerischen Gesellschaft für Positive Psychologie (Swiss Positive Psychology Association) SWIPPA.
Netzwerk Psychische Gesundheit Schweiz.
Institut PSI Schweiz IPSIS® — zertifizierte PRB-Coach.
Business-Netzwerk LinkedIn.