MSc. Daniel Sigrist, Zürich

Psychologie FSP

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
WePractice
Olgastrasse 10, 8001 ZürichSiehe Karte

Geschäftszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 12:00

Leistungsspektrum

Gerne begleite ich dich bei deiner persönlichen Zielerreichung oder der Überwindung von aktuellen Krisensituationen. Mit einer klaren Fokussierung auf deine Ressourcen erarbeiten wir gemeinsam konkrete Lösungsstrategien und stoßen gewünschte Veränderungsprozesse an. Für alle meine Klient:innen wünsche ich mir von Herzen, dass sie mit meiner Unterstützung selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen.

Weitere Informationen für den Patienten

Master of Science UZH in Psychologie
300-Hour Certified Yoga Alliance Teacher
Universitätslehrgang in Online-Beratung an der SFU

Lage

Daniel Sigrist auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP

Weitere Psychologen (mit Bild) in der Nähe

Psychologists Christa Heer Zürich
Dipl. Psych. Christa Heer

Fachtitel SBAP in Laufbahn- und Rehabilitationspsychologie

Berufsberatung; Studienberatung; psychologische Laufbahnberatung; Coaching; Entspannungsverfahren
Psychologists Sandra Keller Eichenberger Meilen
Dipl. Psych. Sandra Keller Eichenberger

PsychologIn FH SBAP

Psychologische Beratung