MSc. Jacqueline Bohn, Zürich

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Stampfenbachstrasse 32, 8006 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Gesamtes Diagnosespektrum

Fachrichtung

Kognitive Verhaltenstherapie und Integration von Methoden aus anderen Therapierichtungen

Weitere Informationen für den Patienten

Durch meine bisherige klinische Tätigkeit im ambulanten, teilstationären als auch im stationären psychiatrischen Bereich konnte ich meine psychologischen Kenntnisse mit grosser Freude vertiefen. Ich hatte die Möglichkeit in unterschiedlichen Behandlungssettings zu arbeiten und konnte Erfahrungen sammeln in der Behandlung von Personen, welche ein breites Spektrum psychiatrischer Erkrankungen aufwiesen. Dadurch hatte ich das Privileg mit Menschen mit unterschiedlichen Problemfeldern und Lebenssituationen zusammen zu arbeiten.

Ich bin Kognitive Verhaltstherapeutin und integriere in meiner Arbeit auch Methoden aus anderen Therapierichtungen. Meine Arbeitsweise basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der sowohl kognitive als auch emotionale Aspekte beachtet. Deshalb passe ich meine Techniken und Methoden an die spezifischen Bedürfnisse und Persönlichkeiten meiner Patienten an. Ich arbeite eng mit meinen Patienten zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Gedanken und Gefühle besser zu verstehen und zu kontrollieren. Durch diese Zusammenarbeit können wir gemeinsam Lösungen finden, die langfristige positive Veränderungen bewirken und zu einer Steigerung der Lebenszufriedenheit führen.

Lage

Jacqueline Bohn auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Fliessend)
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Philipp Haenel Zürich
MSc. Philipp Haenel

Psychologe

Psychotherapie für Erwachsene. Angst, Depression, Konflikte und mehr.
Psychotherapists Brigitte  Egli Zürich
Dipl. Psych. Brigitte Egli

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapie, psychologische Beratung, Coaching, Entspannungsmethoden und Achtsames Bewegen (Grupp...