Child and Adolescent Psychiatrists Carola Killius Rheinfelden

Dr. med. Carola Killius, Rheinfelden

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und - psychotherapie

No new patients
Covered by basic insurance.
Praxis Drachenhügel
Rosengässchen 2, 4310 RheinfeldenSee map
Send Email

Office hours

Monday
09:00 - 18:00
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00

Services

Mein Schwerpunkt liegt auf der Psychotherapie für emotionaler Instabilität, Krisen, Depression, Selbstverletzendes Verhalten, Identifikationssuche, Selbstwertproblematik , ADHS, soziale Phobie, Transgender etc.
Gerne arbeite ich gemeinsam mit meinen Patienten lösungsorientiert.
Meine Kenntnisse liegen in der Verhaltenstherapie mit Erfahrungen in der DBT und Schematherapie.
Zusätzlich behandle ich medikamentös z.B. bei ADHS oder Depression. Unabhändigig davon, ob der Patient bei mir in Psychotherapie ist.
Ich behandle Jugendliche, junge Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren.

Additional Information for the Patient

Die Patienten brauchen nicht in der Kinderarztpraxis Drachenhügel angebunden sein.
Bitte Kontaktaufnahme über Email!

Location

Carola Killius on the map: Show

Languages

German (Fluent)
Medical prescriptions for psychological psychotherapy even when the traffic light is red
Case evaluations for psychological psychotherapy even when the traffic light is red

Associations

AAV, FMH