Dentist Stéphanie Sieber-Riesenmey Basel

Dr. med. dent. Stéphanie Sieber-Riesenmey, Basel

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)

Waiting time ca. 2-4 weeks
Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie
Steinenring 58, 4051 BaselSee map
Send Email

Services

Wir sind eine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie (CH) und befassen uns mit der Diagnose, Korrektur und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Areas of Specialization

  • Orthodontics

Additional Information for the Patient

Der Patient steht für uns im Mittelpunkt. Das bedeutet für uns, Qualität durch Kompetenz. Medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Patienteninformation, die Entwicklung einer partnerschaftlichen Beziehung und Menschlichkeit sind uns von grosser Bedeutung.

Location

Stéphanie Sieber-Riesenmey on the map: Show

Languages

German
French
English

Associations