Psychotherapists Jan Mousouniène Basel

MSc. Jan Mousouniène, Basel

Psychologe

eidg. anerkannter Psychotherapeut

No new patients
Covered by basic insurance.
Praxis für Psychotherapie Villa Hardstrasse
Hardstrasse 1, 4052 BaselSee map
Send Email

Office hours

Monday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00

Areas of expertise

Basierend auf einer integrativen psychotherapeutischen Ausbildung nutze ich Methoden aus unterschiedlichen Therapierichtungen wie der Schematherapie, der personenzentrierten Therapie und der kognitiven Verhaltenstherapie.

Additional Information for the Patient

Meine psychotherapeutische Arbeit basiert auf einer ressourcen- und lösungsorientierten Haltung. Gemeinsam mit den Klientinnen und Klienten möchte ich ein Verständnis für ihre aktuelle Lebenssituation erlangen. Mir ist es wichtig herauszufinden, welche hilfreichen Lösungsansätze bereits existieren und wie diese in Zukunft verstärkt werden können.

Location

Jan Mousouniène on the map: Show

Languages

German (Mother-Tongue)
English (Good)

Associations

FSP