Child therapy in Baselland (BL)

List view
Map view
Doctor picture
MSc. Clemens Breitschaft
Fachpsychologe für Psychotherapie FSP ASP
Im Raume Baselland u. Basel-Stadt fachpsychologische Spaziergespräche und online/Tel.-Gespräche
Waiting time max. 1 week
Gemeindehaus Bottmingen, 4103 Bottmingen
Visits
24h
Doctor picture
Dipl. Psych. Karl Hagner-Degen
Fachpsychologe f. Psychotherapie FSP
-Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Paare und Familien. -Schulpsychologische Be...
Waiting time ca. 2-4 weeks
Golchenweg 15, 4461 Böckten
Doctor picture
MSc. Dora Speich
eidg. anerkannte Psychotherapeutin
-Therapeutische Arbeit mit Erwachsenen, Familien, Kindern und Jugendlichen -Beratung von Eltern, Kin...
No new patients
Baslerstrasse 35, 4102 Binningen
Accessible
Doctor picture
lic. phil. Lilian Debrunner
Fachpsychologin für Kinder-u Jugendpsychologie u. Psychotherapie FSP
Ich bin systemisch ausgebildete Psychologin und Psychotherapeutin und arbeite seit über 20 Jahren th...
No new patients
Binningerstrasse 19, 4142 Münchenstein
Doctor picture
MSc. Jasmina Pétermann-Stefanovic
Eidg. anerkannte Psychotherapeutin FSP
Ich biete ambulante Psychotherapie (und testpsychologische Diagnostik) für Kinder, Jugendliche und j...
No new patients
Rathausstrasse 68, 4410 Liestal
Doctor picture
MSc. Julia Herold-Guldimann
Eidg. anerkannte Psychotherapeutin
Psychotherapie für Kinder, junge Erwachsene und Bezugspersonen.
No new patients
In der Schappe 16/18, 4144 Arlesheim
Accessible
Doctor picture
MSc. Franziska Vogt
Eidg. anerkannte Psychotherapeutin
Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen direkt meiner website: www.kinder-jugendpraxis.ch
No new patients
Rathausstrasse 68, 4410 Liestal
Doctor picture
lic. phil. Michaela Lombriser-Nyffenegger
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
No new patients
Kindergartenstrasse 12, 4153 Reinach (BL)