MSc. Dajana Schmid-Heldner, Bern

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

No new patients
9punkt9
Choisystrasse 11, 3008 BernSee map
Send Email

Office hours

Services

Ich biete Psychotherapie und psychologische Beratung/Coaching für Jugendliche und Erwachsene an. Gerne beziehe ich die Familie beziehungsweise den Partner/die Partnerin in die Therapie mit ein.

Areas of expertise

Schematherapie
Emotionsfokussierte Therapie
Kognitive Verhaltenstherapie

Additional Information for the Patient

Ich biete neben den Terminen in der Praxis auch die Möglichkeit für Online-Therapie. Die Termine können direkt auf meiner Website gebucht werden.

Location

Dajana Schmid-Heldner on the map: Show

Languages

French
English
Spanish
German
Offers Online-Consultation

Additional Psychotherapists (with picture) in the area

Psychotherapists Bea Schild Bern
MSc. Bea Schild

PsychotherapeutIn SBAP

Psychotherapie für Einzelpersonen und Paare, bei Lebens- und Beziehungsfragen sowie in Krisen
Psychotherapists Clemens Breitschaft Bottmingen
MSc. Clemens Breitschaft

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP ASP

Im Raume Baselland u. Basel-Stadt fachpsychologische Spaziergespräche und online/Tel.-Gespräche