MSc. Simone Kindler, Zürich

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Waiting time ca. 2-4 weeks
Covered by basic insurance. Partially covered by supplementary insurance.
ISPP
Bergstrasse 3, 8044 ZürichSee map
Send Email

Office hours

Services

Psychotherapie und psychologische Beratung mit Erwachsenen und Jugendlichen

Areas of expertise

Insbesondere bei arbeitsbezogenen Problemen, Burnout, Depressionen, Psychosen, Ängsten und Selbstwertproblemen bin ich Ihnen ein authentisches Gegenüber.

Additional Information for the Patient

Ich bin eidg. anerkannte Psychotherapeutin und vertrete eine systemische Haltung: Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch und jedes System seine eigenen Lösungsmöglichkeiten schon in sich trägt. Sowohl in der Begleitung von Erwachsenen und Jugendlichen als auch im stationären und ambulanten psychiatrischen Bereich habe ich breite Erfahrung – und arbeite gern emotionsfokussiert und individuell.

Location

Simone Kindler on the map: Show

Languages

English
German
Treatment of new patients with emergencies within 24 hours (weekdays)
Home visits
Offers Online-Consultation

Associations

FSP

ZUEPP

Additional Psychotherapists (with picture) in the area

Psychotherapists Philipp Haenel Zürich
MSc. Philipp Haenel

Psychologe

Psychotherapie für Erwachsene. Angst, Depression, Konflikte und mehr.
Psychotherapists Brigitte  Egli Zürich
Dipl. Psych. Brigitte Egli

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapie, psychologische Beratung, Coaching, Entspannungsmethoden und Achtsames Bewegen (Grupp...