Dr. med. dent. Stéphanie Sieber-Riesenmey, Basel

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)

Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie
Steinenring 58, 4051 Basel
Tel: 061 225 99 66
Fax: 061 225 99 60

Services

Wir sind eine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie (CH) und befassen uns mit der Diagnose, Korrektur und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Domaines d'expertise

Les Domaines de la Spécialisation

  • Orthodontie

Informations complémentaires pour le patient

Der Patient steht für uns im Mittelpunkt. Das bedeutet für uns, Qualität durch Kompetenz. Medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Patienteninformation, die Entwicklung einer partnerschaftlichen Beziehung und Menschlichkeit sind uns von grosser Bedeutung.

Langues
Allemand, Français, Anglais
Membre
SSO