Dentiste Stéphanie Sieber-Riesenmey Basel

Dr. med. dent. Stéphanie Sieber-Riesenmey, Basel

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)

Délai d'attente env. 2-4 semaines
Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie
Steinenring 58, 4051 BaselVoir la carte
E-mail envoyé

Services

Wir sind eine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie (CH) und befassen uns mit der Diagnose, Korrektur und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Les Domaines de la Spécialisation

  • Orthodontie

Informations complémentaires pour le patient

Der Patient steht für uns im Mittelpunkt. Das bedeutet für uns, Qualität durch Kompetenz. Medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Patienteninformation, die Entwicklung einer partnerschaftlichen Beziehung und Menschlichkeit sind uns von grosser Bedeutung.

Emplacement

Stéphanie Sieber-Riesenmey sur la carte: Montrer

Langues

Allemand
Français
Anglais

Membre