Psychiatres Felix Brem Weinfelden

Dr. med. Felix Brem, Weinfelden

Dr. med.

Délai d'attente env. 2-4 semaines
E-mail envoyé

Services

Depressive Störungen, Angststörungen und andere seelische Leiden, speziell auch Krisensituationen.

Bei Bedarf medikamentöse Behandlungen.

Behandlung und Begleitung von Menschen mit Autismus, einer geistigen oder mehrfachen Behinderung bei psychischen Problemen

Beratung von Institutionen und Angehörigen; Fachvorträge; Weiterbildungsangebote.

Informations complémentaires pour le patient

Ich verstehe mich als Arzt, der sich bei schweren seelischen Leiden und akuten Nöte und/oder Beziehungsproblemen von Einzelpersonen, Paaren, Familien oder Wohngemeinschaften engagiert. Dabei versuche ich gemeinsam mit den Betroffenen mögliche Wege aus der Not zu finden, ohne mich auf eine bestimmte psychotherapeutische Methode zu beschränken. Menschen mit Behinderungen liegen mir besonders am Herzen, jedoch auch junge Mütter, Alleinerziehende und alleinstehende Menschen.

Emplacement

Felix Brem sur la carte: Montrer

Langues

Allemand
Cabinet du médecin est accessible en fauteuil roulant.

Membre

SAGB
VBMB
BAG
DGSGB
TVFS