Dipl. Psych. Barbara Nievergelt, Zürich

Fachpsychologin SBAP. in Arbeits- und Organisationspsychologie

Barbara Nievergelt Coaching & Beratung
Sonneggstrasse 26, 8006 Zürich
Tel: +41 78 820 01 44

Services

Coaching in beruflichen und privaten Fragestellungen.
Berufliche ReIntegration im Erkran­kungs­fall (IV-Anerkennung).
systemische Fallsupervision für Einzelpersonen und Gruppen.
Organisationsberatung, und Arbeitsplatzgestaltung.

Domaines d'expertise

Arbeits- und Organisationspsychologie; Case Management; Coaching; Supervision
Meine Haltung sowie Arbeitsweise sind ressourcen- und lösungsorientiert sowie Kompetenz fördernd und richten sich auf Mensch, Organisation und deren Kontext .

Informations complémentaires pour le patient

Als Fachpsychologin SBAP. in Arbeits- und Organsationspsychologie biete ich meine Dienstleistungspalette für Einzelpersonen, Unternehmen und Verwaltungen sowie Versicherungen an. Als Prozessbegleiterin liegt mein Fokus in beruflichen (Re)Integrations-Prozessen, in der beruflichen (Neu)Orientierung und im Selbstmanagement sowie in der Begleitung von Unternehmen in Veränderungsprozessen und herausfordernden Situationen.

Emplacement
Langues
Allemand, Italien
Facilities
Consultation en ligne possible Consultation en ligne possible
Membre
SBAP
Netzwerk Case Management.
Netzwerk Psychische Gesundheit Schweiz.
Business-Netzwerk LinkedIn