MSc. Simone Kindler, Zürich

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Délai d'attente env. 2-4 semaines
Couvert par l'assurance de base. Couverture partielle par une assurance complémentaire.
ISPP
Bergstrasse 3, 8044 ZürichVoir la carte
E-mail envoyé

Heures de travail

Services

Psychotherapie und psychologische Beratung mit Erwachsenen und Jugendlichen

Domaines d'expertise

Insbesondere bei arbeitsbezogenen Problemen, Burnout, Depressionen, Psychosen, Ängsten und Selbstwertproblemen bin ich Ihnen ein authentisches Gegenüber.

Informations complémentaires pour le patient

Ich bin eidg. anerkannte Psychotherapeutin und vertrete eine systemische Haltung: Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch und jedes System seine eigenen Lösungsmöglichkeiten schon in sich trägt. Sowohl in der Begleitung von Erwachsenen und Jugendlichen als auch im stationären und ambulanten psychiatrischen Bereich habe ich breite Erfahrung – und arbeite gern emotionsfokussiert und individuell.

Emplacement

Simone Kindler sur la carte: Montrer

Langues

Anglais
Allemand
Prise en charge des patients en urgence dans les 24 heures (jours ouvrables).
Visites à domicile / visites à domicile
Consultation en ligne possible

Membre

FSP

ZUEPP

Autres Psychothérapeutes (avec l'image) dans la zone

Psychotherapists Bernhard Bächinger Baar
Lic. Psych. Bernhard Bächinger
Ich biete nur noch Therapien bei Ihnen zu Hause oder online an.
Psychotherapists Max Strelzof Zug
Dipl. Psych. Max Strelzof

Psychologischer Psychotherapeut

Psychologischer Psychotherapeut, Somnologe DGSM