Dr. med. Uwe Ratz, Basel

FMH Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Youkidoc
Güterstrasse 90, 4053 BaselSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00

Leistungsspektrum

Therapeutische Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien; für (junge) Erwachsene, Paare und Familien. Die Ressourcen im Blick und mit systemischem Hintergrund.
Einzeltherapie
Familientherapie
Paartherapie
Supervision

Weitere Informationen für den Patienten

«Die Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien lässt mich immer wieder begeistert staunen. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es sich lohnt ihre Stärken in den Blick zu nehmen und von dort aus Lösungen zu finden – besonders, wenn es mal zu Verwicklungen gekommen ist.»

Lage

Uwe Ratz auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Englisch
Praxis ist rollstuhlgängig.
Anordnungen für psychologische Psychotherapie auch bei roter Ampel
Fallbeurteilungen für psychologische Psychotherapie auch bei roter Ampel
Online-Beratung möglich

Weitere Kinder und Jugendpsychiater (mit Bild) in der Nähe

Child and Adolescent Psychiatrists Istvan Csontos Basel
Dr. med. Istvan Csontos

Kinder- u. Jugendpsychiatrie / -psychotherapie FMH

Psychotherapie und psychiatrische Behandlung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Analysen, Paar-...
Child and Adolescent psychiatrists Petrella Schüler Hermann Brugg
Dr. med. Petrella Schüler Hermann

FMH Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie