Kinder und Jugendpsychiater Carola Killius Rheinfelden

Dr. med. Carola Killius, Rheinfelden

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und - psychotherapie

Wartezeit max. 1 Woche
Durch Grundversicherung gedeckt.
Praxis Drachenhügel
Rosengässchen 2, 4310 RheinfeldenSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00

Leistungsspektrum

Mein Schwerpunkt liegt auf der Psychotherapie für emotionaler Instabilität, Krisen, Depression, Selbstverletzendes Verhalten, Identifikationssuche, Selbstwertproblematik , ADHS, soziale Phobie, Transgender etc.
Gerne arbeite ich gemeinsam mit meinen Patienten lösungsorientiert.
Meine Kenntnisse liegen in der Verhaltenstherapie mit Erfahrungen in der DBT und Schematherapie.
Zusätzlich behandle ich medikamentös z.B. bei ADHS oder Depression. Unabhändigig davon, ob der Patient bei mir in Psychotherapie ist.
Ich behandle Jugendliche, junge Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren.

Weitere Informationen für den Patienten

aktuell freie Termine am Morgen.
Die Patienten brauchen nicht in der Kinderarztpraxis Drachenhügel angebunden sein. Bitte Kontaktaufnahme über Email

Lage

Carola Killius auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Fliessend)
Anordnungen für psychologische Psychotherapie auch bei roter Ampel
Fallbeurteilungen für psychologische Psychotherapie auch bei roter Ampel

Mitgliedschaften

AAV, FMH