dipl. Arzt Yvonne Imlauer Kuhn, Würenlos

FMH Psychiatrie und Psychotherapie

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Facharztpraxis und Supervision
Haldeweg 19, 5436 WürenlosSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 14:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 14:00

Lage

Yvonne Imlauer Kuhn auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Gut)
Englisch
Praxis ist rollstuhlgängig.
Hausbesuche
Anordnungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite
Fallbeurteilungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

AAV, FMH

AGPKJP - Aargauische Gesellschaft für Psychiatrie, Kinder-und Jugendpsychiatrie
Ärztinnen und Ärzte für Tierschutz in der Medizin

Weitere Psychiater (mit Bild) in der Nähe

Psychiatrists Joseph Schmitt Reinach AG
Dr. med. Joseph Schmitt

Psychiatrie/Psychotherapie

Depressionen unterschiedlicher Ursache einschließlich Suizidalität akut|chronisch, Altersdepression
Psychiatrists null null Luzern
Psychiatrisch-Psychotherapeutisches Zentrum am Rotsee

Med. pract. Peter Boshnyakov

Diagnostik psychiatrischer Erkrankungen nach ICD-10-Medikamentöse Einstellung-Gesprächstherapie