Psychologen Noora Al-Rubai Basel

MSc. Noora Al-Rubai, Basel

Psychologin FSP

Wartezeit max. 1 Woche
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Al-Rubai Praxis für psychologische Beratung und Coaching
Vogesenstrasse 29, 4056 BaselSiehe Karte

Geschäftszeiten

Dienstag
09:00 - 17:30
18:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 17:30
18:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 17:30
18:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 17:30
18:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 12:00

Leistungsspektrum

Psychologische Beratung:
- Eigene Bedürfnisse leben, sich abgrenzen und für sich selbst einstehen
- Gedankenprozesse verstehen und Missverständnisse vorbeugen
- Innere Konflikte lösen
- Verhaltens- und Kommunikationsmuster verstehen und durchbrechen
- Selbstwert stärken
- Überforderung überwinden
- Kommunikation in Konfliktsituationen
- Bindung
- Umgang mit Trauer, Wut, Angst oder Gefühlslosigkeit
- Trennungsbegleitung
Business Coaching:
- Führungskräfte Coaching
- Konfliktmanagement
- Verhandlung und Durchsetzungsvermögen
- Kommunikation
- Karriereberatung (Standortbestimmung, Neuorientierung)
- Bewerbungsmanagement (Lebenslauf, Vorstellungsgespräche)
- Potentialsteigerung (PIP)
- Stressmanagement / Life-Work-Balance

Fachrichtung

In meiner Arbeit als Psychologin FSP und Business Coach begleite ich Menschen, die vor einer persönlichen oder beruflichen Herausforderung stehen. Hierbei ist mir wichtig, eine wertfreie Gesprächsatmosphäre zu schaffen, wo sich Menschen jeder Herkunft, Geschlechts und Altersgruppe wohl fühlen.

Ich verfolge einen ziel- und ressourcenorientierten Ansatz. Dabei verwende ich Methoden aus der Transaktionsanalyse, der systemischen Beratung sowie der agilen Arbeitsweise. Ich biete meine Dienstleistungen in deutscher und englischer Sprache an.

Weitere Informationen für den Patienten

Sie können meine Beratung direkt online buchen.

Termine ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten (Mo-Fr zw. 18:00-20:00 Uhr und Samstag zw. 8:00-12:00 Uhr) bitte telefonisch oder per Email vereinbaren. Auf meiner Webseite können sie weitere Informieren bzüglich den Tarifen finden. Abgerechnet wir mit Einzahlungsschein oder TWINT.

Termine können bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenlos abgesagt werden. Bei kurzfristigeren Absagen wird der halbe Tarif verrechnet, bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird der volle Tarif in Rechnung gestellt.

Die psychologische Beratung wird von gewissen Zusatzversicherungen zu einem Teil übernommen, welche FSP-zertifizierte Psycholog*innen anerkennen. Die Unterschiede innerhalb der Zusatzversicherungen sind gross. Informieren Sie sich zur Sicherheit bei Ihrer persönlichen Zusatzversicherung.

Lage

Noora Al-Rubai auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fliessend)

Foto-Galerie

Gallery picture 0
Gallery picture 1
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

PPB
FSP, PPB-BS-BL

SSCP - Swiss Society Coaching Psychology (Gliedverband der FSP)