lic. phil. Claudia Gramespacher Jakobsen, Basel

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapeutin VPB / EFPP, ­Fachpsychologin für ­Psychotherapie FSP und für Klinische Psychologie FSP

Steinenberg 5, 4051 Basel
Tel: 061 303 85 77
Mob: 076 497 93 39
Web: Webseite

Leistungsspektrum

Spezialgebiet Essstörungen: ­Abklärungen, Therapie, Supervision
Psychoanalytische Einzel-, Paar- und Gruppentherapie für Jugendliche und Erwachsene.

Fachrichtung

Psychoanalytische Psycho­therapie, Psychoanalyse

Weitere Informationen für den Patienten

Neben meiner selbständigen Praxistätigkeit bin ich psychologische Leiterin der ZPP Ambulanz und der Spezialsprechstunde für Essstörungen bei Erwachsenen SPEss des Zentrums für Psychotherapie und Psychosomatik (ZPP) der UPK Basel.

Lage
Sprachen
Italienisch, Englisch, Deutsch
Mitgliedschaften
VPB
FSP
SGES Schweizer Gesellschaft für Essstörungen
SVKP Schweizerische Vereinigung der Klinischen Psychologen
EFPP European Federation for Psychoanalytic Psychotherapy
AZPP Ausbildungszentrum für Psychoanalytische Psychotherapie Basel