Dr. phil. Sarah Elisabeth Frühauf, Basel

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
14 Wallstrasse, 4051 BaselSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Psychotherapie für Erwachsene, Einzel- und Paartherapie

Fachrichtung

Ich arbeite schwerpunktmässig mit der emotionsfokussierten Therapie. Je nach Bedarf wende ich auch Methoden aus der kognitiven Verhaltenstherapie, in der ich meine Grundausbildung gemacht habe und der dialektisch-behavioralen Therapie (DBT) an.

Weitere Informationen für den Patienten

Unsere interdisziplinäre Praxis liegt nahe des Bahnhofs SBB und kann sowohl mit Tram, Zug als auch mit dem Auto (Parkplätze in der Strasse vorhanden) gut erreicht werden. Neben der Psychotherapie bieten wir auch Kunst- und Tanztherapie, Akupressur, Klangschalentherapie sowie Achtsamkeits- und Atemtherapie an.
Abgerechnet wird über die Grundversicherung, dazu braucht es eine Anordnung von einem Hausarzt oder Psychiater

Lage

Sarah Elisabeth Frühauf auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fliessend)
Griechisch (Gut)
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP

Addiction Psychology

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Süheyla Seker Basel
Dr. phil. Süheyla Seker

Psychotherapeutin

Personzentrierte Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Psychotherapists Brigitte  Egli Zürich
Dipl. Psych. Brigitte Egli

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapie, psychologische Beratung, Coaching, Entspannungsmethoden und Achtsames Bewegen (Grupp...