Psychotherapeuten Ruth A. O’Leary-Doblies Arlesheim

lic. phil. Ruth A. O’Leary-Doblies, Arlesheim

eidg. anerkannte Psychotherapeutin/Fachpsychologin f. Psychotherapie FSP

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP/PBB

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Praxis O'Leary / Im Spiegelfeld
In der Schappe 16/18, 4144 ArlesheimSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Mittwoch
11:00 - 18:00
Donnerstag
11:00 - 18:00

Leistungsspektrum

Die Psychotherapie ist durch die Grundversicherung gedeckt. Ich behandle Angst, Panik, Depressionen, Burnout mit Verhaltenstherapie, Humanistischer Therapie und Entspannungsverfahren, kombiniert mit hypnotherapeutischen Übungen.
Geboren in Bern, 1986 Lic. phil in klinischer Psychologie an der Uni Fribourg, seit 1996-2022 Arbeit in psychotherapeutischer Praxis in Arlesheim, 2002 Gestaltpsychotherapie abgeschlossen, 2003 Traumatherapie-Ausbildung abgeschlossen und Praxisbewilligung BL, 2008 Zertifikat FSP Fachpsychologin für Psychotherapie, 2022 Eröffnung einer eigenen Praxis. Ich bin Gründungsmitglied des TriRegio-Netzwerkes für Psychotraumatologie TNP. Weiterbildungen u.a. bei lic. phil. S. Signer-Fischer an der Universität Basel und bei Dr. Tenzin Choedrak am Men-Tree-Khang-Institut, Indien.

Fachrichtung

Der Schwerpunkt liegt auf der Integrativen Gestalt-Psychotherapie kombiniert mit Techniken der kognitiven Verhaltenstherapie und Entspannungs-Verfahren.

Lage

Ruth A. O’Leary-Doblies auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)

Mitgliedschaften

FSP, PPB-BS-BL

Föderation Schweizer Psychologinnen und Psychologen (FSP), Verband der PsychologInnen beider Basel (PPB).