Psychotherapeuten Ruth Annemarie O’Leary-Doblies Arlesheim

lic. phil. Ruth Annemarie O’Leary-Doblies, Arlesheim

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP/PBB

Keine neuen Klienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Praxis O'Leary
In der Schappe 16/18, Praxis Spiegelfeld, 4144 ArlesheimSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00

Leistungsspektrum

Die Psychotherapie ist durch die Grundversicherung gedeckt. Ich behandle Angst, Panik, Depressionen, Burnout mit Verhaltenstherapie, Humanistischer Therapie und Entspannungsverfahren, kombiniert mit Hypno-Therapeutischen Übungen.
Die Therapieausbildungen absolvierte ich bei Prof. Hilarion Petzold in Integrativer Gestalt-Psychotherapie am FPI/EAG und bei Prof. Dr. L. Reddemann in Psychodynamischer Imaginativer Trauma- Therapie (PITT.) Ich bin Gründungsmitglied des TriRegio-Netzwerkes für Psychotraumatologie TNP.
Weiterbildungen u.a. bei lic. phil. S. Signer-Fischer an der Universität Basel und bei Dr. Tenzin Choedrak, in Tibetan Medicine am Men-Tree-Khang-Institut, Indien.

Fachrichtung

Der Schwerpunkt liegt auf der Integrativen Gestalt-Psychotherapie kombiniert mit Techniken der kognitiven Verhaltenstherapie und Entspannungs-Verfahren.

Lage

Ruth Annemarie O’Leary-Doblies auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Fliessend)

Mitgliedschaften

PPB
FSP, PPB-BS-BL

Föderation Schweizer Psychologinnen und Psychologen (FSP), Verband der PsychologInnen beider Basel (PPB).