Psychiater Gerhard Gutscher Muri bei Bern

Dr. med. Gerhard Gutscher, Muri bei Bern

Psychiater und Psychotherapeut FMH

Kinder- und Jugendpsychiater und Psychotherapeut FMH

Christliches Therapiezentrum Siloah
Worbstrasse 312b, 3073 Muri bei BernSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Abklärungen, Diagnostik und Therapie bei allen Störungsbildern im Bereich der Psychiatrie und Kinder- und Jugendpsychiatrie, Schwerpunkt Erwachsene jeden Alters und Jugendliche
Einzelpsychotherapie, Paar- und Familientherapie

Fachrichtung

psychodynamische (tiefenpsychologische fundierte) Psychotherapie, systemisch-integrative Familientherapie, integrative Körperpsychotherapie (IBP), Traumatherapie (PITT), Pessotherapie (PBSP). integrierte psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung.
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie FMH, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Supervisor

Weitere Informationen für den Patienten

Seit 1. 12. 2017 arbeite ich Christlichen Therapiezentrum Siloah in Gümligen in eigener Praxis, für alles Kassen zugelassen. 3 psychologische Psychotherapeutinnen arbeiten im Delegationsverfahren mit mir zusammen. Näheres siehe www.christl-therapiezentrum.ch. Von 2011 bis 2017 war ich Oberarzt der Klinik Sonnenhalde in Riehen. Davor war ich in Deutschland in eigener Praxis tätig.

Lage

Gerhard Gutscher auf der Karte: Zeigen
Keine neuen Klienten

Sprachen

Englisch
Deutsch
Delegierte Psychotherapie

Mitgliedschaften

SGPP
FMH

BKJPP (Berufsverband der Fachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik in D), DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische und Familientherapie), APS (Akademie für Psychotherapie und Seelsorge)
DGSF (Deutsche Gesellschaft für Systemische und Familientherapie), dort als Supervisor anerkannt
IBP (Verein für Integrative Körperpsychotherapie)