Dr. Grégory Yersin, Châtel-Saint-Denis

Spéc. FMH en psychiatrie psychothérapie

Hypnose médicale

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Durch Grundversicherung gedeckt.
Cabinet de psychiatrie-psychothérapie en Veveyse
Chemin Champ Bally 30, 1618 Châtel-Saint-DenisSiehe Karte

Geschäftszeiten

Montag
08:00 - 18:30
Dienstag
08:00 - 18:30
Mittwoch
08:00 - 18:30
Donnerstag
08:00 - 12:00
Freitag
08:00 - 18:00

Lage

Grégory Yersin auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Französisch (Muttersprache)
Behandlung von Neupatienten mit Notfällen innerhalb von 24h (werktags)
Praxis ist rollstuhlgängig.
Hausbesuche
Fallbeurteilungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite
Anordnungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite

Mitgliedschaften

FMH

IRHYS-SMSH

Weitere Psychiater (mit Bild) in der Nähe

Psychiatrists Joseph Schmitt Luzern
Dr. med. Joseph Schmitt

Psychatrie/Psychotherapie

Psychiatrischer Behandlungsschwerpunkt: Depressionen unterschiedlicher Ursache einschließlic...
Psychiatrists null null Luzern
Psychiatrisch-Psychotherapeutisches Zentrum am Rotsee

Med. pract. Peter Boshnyakov

Diagnostik psychiatrischer Erkrankungen nach ICD-10-Medikamentöse Einstellung-Gesprächstherapie