Dr. med. Matthias Baumann, Hochdorf

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH

Keine neuen Patienten
Psychiatrische Praxis Dr. M. Baumann
Hauptstrasse 34, 6280 HochdorfSiehe Karte

Leistungsspektrum

Meine Schwerpunkte sind Depressionen, Angsterkrankungen, Psychosen, Burn out, Mobbing, Lebenskrisen, Suchterkrankungen (ausser illegale Drogen), Jugendpsychiatrie (ab 16. Lebensjahr), Alterspsychiatrie.
Ausserdem erstelle ich Gutachten für die IV, Krankentagegeldversicherungen und diverse andere Versicherungen und Gerichte.
Ich biete sowohl Kriseninterventionen als auch längerfristige psychiatrisch-psychotherapeutische Begleitung an.
Terminvergabe ist kurzfristig möglich.

Weitere Informationen für den Patienten

Ich biete auch Online - Beratung/Coaching an

Lage

Matthias Baumann auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Englisch
Praxis ist rollstuhlgängig.
Gutachten
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

ZSGP

SIM

Weitere Psychiater (mit Bild) in der Nähe

Psychiatrists null null Luzern
Psychiatrisch-Psychotherapeutisches Zentrum am Rotsee

Med. pract. Peter Boshnyakov

Diagnostik psychiatrischer Erkrankungen nach ICD-10-Medikamentöse Einstellung-Gesprächstherapie
Psychiatrists Joseph Schmitt Reinach AG
Dr. med. Joseph Schmitt

Psychiatrie/Psychotherapie

Depressionen unterschiedlicher Ursache einschließlich Suizidalität akut|chronisch, Altersdepression