Psychotherapeuten Christa Hadorn Solothurn

MSc. Christa Hadorn, Solothurn

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Durch Grundversicherung gedeckt.
Kronengasse 7, 4500 SolothurnSiehe Karte

Leistungsspektrum

Praxis-Neueröffnung Sommer 2024 in Solothurn

Herzlich willkommen

Schön haben Sie den Weg zu mir gefunden.
Mein Beruf ist meine Leidenschaft, wobei der Mensch für mich im Zentrum meines Handelns steht.
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf psychologischer Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung für junge, jung-geblibene und alle anderen Erwachsenen.
Möglich ist dies im Paar-, Einzel-, oder Familiensetting. Inhaltlich orientiere ich mich an meinen Klienten/Innen.
Mir ist es wichtig einen wert-freien Raum zu schaffen, in dem alles besprochen werden darf, jedoch nicht besprochen werden muss.
Dank zahlreicher Arbeitserfahrungen und Weiterbildungen verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen, welches immer wieder erweitert wird.

Weitere Informationen für den Patienten

Bisherige Titel, Arbeitserfahrungen und Ausbildungen:

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidg. anerkannte Psychotherapie

Fachpsychologin, Praxis mit Spezialisierung auf Traumafolgestörungen
Psychologin Ambulatorium Langnau, RSE
Psychologin Privatklinik Wyss
Assistenzpsychologin Klinik Wysshölzli

Traumapädaogik und traumazentrierte Fachberatung, DeGPT anerkant (aktuell)
EMDR Grundausbildung Stufe 1 + 2, irpt
Eidgenössischer Weiterbildungstitel Psychotherapie
Psychologin FSP
Postgraduale Systemische Psychotherapieweiterbildung, ZSB Bern
Hundegestützte Psychotherapie IHPt, DE
Tiergestützte Arbeit – Hund, Akademie für Naturheilkunde
Master of Science in Psychology, Universität Bern

Lage

Christa Hadorn auf der Karte: Zeigen
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP