Psychiater Felix Brem Weinfelden

Dr. med. Felix Brem, Weinfelden

Dr. med.

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Depressive Störungen, Angststörungen und andere seelische Leiden, speziell auch Krisensituationen.

Bei Bedarf medikamentöse Behandlungen.

Behandlung und Begleitung von Menschen mit Autismus, einer geistigen oder mehrfachen Behinderung bei psychischen Problemen

Beratung von Institutionen und Angehörigen; Fachvorträge; Weiterbildungsangebote.

Weitere Informationen für den Patienten

Ich verstehe mich als Arzt, der sich bei schweren seelischen Leiden und akuten Nöte und/oder Beziehungsproblemen von Einzelpersonen, Paaren, Familien oder Wohngemeinschaften engagiert. Dabei versuche ich gemeinsam mit den Betroffenen mögliche Wege aus der Not zu finden, ohne mich auf eine bestimmte psychotherapeutische Methode zu beschränken. Menschen mit Behinderungen liegen mir besonders am Herzen, jedoch auch junge Mütter, Alleinerziehende und alleinstehende Menschen.

Lage

Felix Brem auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch
Praxis ist rollstuhlgängig.

Mitgliedschaften

SAGB
VBMB
BAG
DGSGB
TVFS