Dr. med. Felix Brem, Weinfelden

Dr. med.

Rathausstrasse 17,
8570 Weinfelden

Leistungsspektrum

Depressive Störungen, Angststörungen und andere seelische Leiden, speziell auch Krisensituationen.

Bei Bedarf medikamentöse Behandlungen.

Behandlung und Begleitung von Menschen mit Autismus, einer geistigen oder mehrfachen Behinderung bei psychischen Problemen

Beratung von Institutionen und Angehörigen; Fachvorträge; Weiterbildungsangebote.

Delegierte PsychotherapieDelegierte Psychotherapie
Praxis ist rollstuhlgängig.Praxis ist rollstuhlgängig.
Lage
Sprachen
Deutsch
Mitgliedschaften
SGPP
SAGB
VBMB
BAG
DGSGB
TVFS
Weitere Informationen für den Patienten

Ich verstehe mich als Arzt, der sich bei schweren seelischen Leiden und akuten Nöte und/oder Beziehungsproblemen von Einzelpersonen, Paaren, Familien oder Wohngemeinschaften engagiert. Dabei versuche ich gemeinsam mit den Betroffenen mögliche Wege aus der Not zu finden, ohne mich auf eine bestimmte psychotherapeutische Methode zu beschränken. Menschen mit Behinderungen liegen mir besonders am Herzen, jedoch auch junge Mütter, Alleinerziehende und alleinstehende Menschen.