Dr. med. Matthias Baumann, Zürich

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH

Psychiatrische Praxis Dr. M. Baumann
Beckenhofstrasse 16,
8006 Zürich

Leistungsspektrum

Meine Schwerpunkte sind Depressionen, Angsterkrankungen, Psychosen, Burn out, Mobbing, Lebenskrisen, Suchterkrankungen (ausser illegale Drogen), Jugendpsychiatrie (ab 16. Lebensjahr), Alterspsychiatrie.
Ausserdem erstelle ich Gutachten für die IV, Krankentagegeldversicherungen und diverse andere Versicherungen und Gerichte.
Ich biete sowohl Kriseninterventionen als auch längerfristige psychiatrisch-psychotherapeutische Begleitung an.
Terminvergabe ist kurzfristig möglich.

Praxis ist rollstuhlgängig.Praxis ist rollstuhlgängig.
GutachtenGutachten
Lage
Sprachen
Deutsch, Englisch
Mitgliedschaften
ZGPP
Weitere Informationen für den Patienten

Ich biete auch Online - Beratung/Coaching an