MSc. Andreas Studer, Zürich

eidg. anerkannter Psychotherapeut

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Praxis Seeau
Seestrasse 11, 8002 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00

Leistungsspektrum

Ich biete ein breites Spektrum an Behandlung von psychischen Störungen bei Kindern und Jugendlichen an. Für die Behandlung systemischer Fragestellungen ziehe ich Familie in den therapeutischen Prosess mit ein. Ich begleite Kinder, Jugendliche und Familien und unterstütze diese, die vorhandenen Ressourcen zu stärken, ungünstige Dynamiken aufzudecken und diese zu verändern, sodass die langfristigen Ziele und Wünsche angestrebt werden können.

Fachrichtung

Kinder- und Jugendpsychotherapie

Weitere Schwerpunkte von MSc. Andreas Studer

Lage

Andreas Studer auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fliessend)
Praxis ist rollstuhlgängig.

Mitgliedschaften

FSP

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Bernhard Bächinger Baar
Lic. Psych. Bernhard Bächinger
Ich biete nur noch Therapien bei Ihnen zu Hause oder online an.
Psychotherapists Max Strelzof Zug
Dipl. Psych. Max Strelzof

Psychologischer Psychotherapeut

Psychologischer Psychotherapeut, Somnologe DGSM