Lic. Phil. Maja Trendle, Baar

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt.
Psychotherapie Trendle
Rathausstrasse 5, 6340 BaarSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Donnerstag
09:30 - 17:30
Freitag
09:30 - 17:30

Leistungsspektrum

Ich biete Psychotherapie für Erwachsene in Baar, Zug, an. Mein Schwerpunkt sind Depressionen, Burnout, Ängste und Lebenskrisen und Umgang mit Emotionen.
Ich biete Therapie auf Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch an.
Video-gestützte Therapie und telefonische Gespräche sind als Ergänzung der Therapie vor Ort gut möglich. Bei genügend zeitlicher Verfügbarkeit biete ich auch Paartherapie / Paarberatung an. Zudem Selbsterfahrung für angehende Psychotherapeutinnen.

Fachrichtung

Psychologische Psychotherapie mit kognitiv-verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt.
Neben der kognitiven Verhaltenstherapie arbeite ich unter anderem mit folgenden Methoden: Emotionsfokussierte Psychotherapie (EFT), interpersonelle Psychotherapie (IPT) bei episodischen Depressionen, CBASP bei chronischen Depressionen. Elemente aus der Schematherapie und Gestalttherapie, Entspannungsverfahren, Monodrama.

Weitere Informationen für den Patienten

Ich bin eine warmherzige, engagierte Persönlichkeit. Empathisch, kreativ, und scharfsinnig sind weitere Adjektive, die gut zu mir passen. Ich habe einen verhaltenstherapeutischen Hintergrund, arbeite aber auch gerne mit emotionsfokussierter Therapie und anderen Ansätzen.
Seit 2011 psychologisch tätig, seit 2019 in eigener Praxis in Baar, Kanton Zug.
Ich bin von der Krankenkassen-Grundversicherung anerkannt.

Lage

Maja Trendle auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fliessend)
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

FSP

Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation Schweiz AVM

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Bernhard Bächinger Baar
Lic. Psych. Bernhard Bächinger
Ich biete nur noch Therapien bei Ihnen zu Hause oder online an.
Psychotherapists Max Strelzof Zug
Dipl. Psych. Max Strelzof

Psychologischer Psychotherapeut

Psychologischer Psychotherapeut, Somnologe DGSM