MSc. Cornelia Künzler, Zug

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Durch Grundversicherung gedeckt.
Chamerstrasse 174, 6300 ZugSiehe Karte

Leistungsspektrum

Mein Angebot umfasst Psychotherapie für sämtliche Problemstellungen aber auch Lebensberatung wie auch Supervision. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im stationären und ambulanten Bereich verfüge ich über ein breites Spektrum an unterschiedlichen therapeutischen Verfahren zur Behandlung beispielsweise von Stressfolgeerkrankungen, Angsterkrankungen oder auch von Traumafolgestörungen.

Weitere Informationen für den Patienten

Als Wesentlich erachte ich eine auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete Behandlungsstrategie, die neuste wissenschaftliche Erkenntnisse berücksichtigt, aber auch Raum für Kreativität lässt.

Lage

Cornelia Künzler auf der Karte: Zeigen
Praxis ist rollstuhlgängig.
Gutachten
Online-Beratung möglich

Weitere Psychotherapeuten (mit Bild) in der Nähe

Psychotherapists Max Strelzof Zug
Dipl. Psych. Max Strelzof

Psychologischer Psychotherapeut

Psychologischer Psychotherapeut, Somnologe DGSM
Psychotherapists Bernhard Bächinger Baar
Lic. Psych. Bernhard Bächinger
Ich biete nur noch Therapien bei Ihnen zu Hause oder online an.