Bambini e della gioventù Psichiatri Carola Killius Rheinfelden

Dr. med. Carola Killius, Rheinfelden

Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und - psychotherapie

Nessun nuovo paziente
Coperto dall'assicurazione di base.
Praxis Drachenhügel
Rosengässchen 2, 4310 RheinfeldenVedi mappa
Email inviata

Orario di ufficio

Lunedì
09:00 - 18:00
Martedi
09:00 - 18:00
Mercoledì
09:00 - 18:00
Giovedi
09:00 - 18:00

Servizi

Mein Schwerpunkt liegt auf der Psychotherapie für emotionaler Instabilität, Krisen, Depression, Selbstverletzendes Verhalten, Identifikationssuche, Selbstwertproblematik , ADHS, soziale Phobie, Transgender etc.
Gerne arbeite ich gemeinsam mit meinen Patienten lösungsorientiert.
Meine Kenntnisse liegen in der Verhaltenstherapie mit Erfahrungen in der DBT und Schematherapie.
Zusätzlich behandle ich medikamentös z.B. bei ADHS oder Depression. Unabhändigig davon, ob der Patient bei mir in Psychotherapie ist.
Ich behandle Jugendliche, junge Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren.

Ulteriori informazioni per il paziente

Die Patienten brauchen nicht in der Kinderarztpraxis Drachenhügel angebunden sein.
Bitte Kontaktaufnahme über Email!

Posizione

Carola Killius sulla mappa: Mostra

Lingue

Tedesco (Fluente)
Prescrizioni mediche per la psicoterapia psicologica anche ai semafori rossi
Valutazioni di casi per la psicoterapia psicologica anche con il semaforo rosso

Associazioni

AAV, FMH