Dentista Stéphanie Sieber-Riesenmey Basel

Dr. med. dent. Stéphanie Sieber-Riesenmey, Basel

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (CH)

Tempo di attesa ca. 2-4 settimane
Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie
Steinenring 58, 4051 BaselVedi mappa
Email inviata

Servizi

Wir sind eine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie (CH) und befassen uns mit der Diagnose, Korrektur und Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Aree di Specializzazione

  • Ortodonzia

Ulteriori informazioni per il paziente

Der Patient steht für uns im Mittelpunkt. Das bedeutet für uns, Qualität durch Kompetenz. Medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Patienteninformation, die Entwicklung einer partnerschaftlichen Beziehung und Menschlichkeit sind uns von grosser Bedeutung.

Posizione

Stéphanie Sieber-Riesenmey sulla mappa: Mostra

Lingue

Tedesco
Francese
Inglese

Associazioni