Psicoterapeuti Claudia Gramespacher Jakobsen Basel

lic. phil. Claudia Gramespacher Jakobsen, Basel

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapeutin VPB / EFPP, ­Fachpsychologin für ­Psychotherapie FSP und für Klinische Psychologie FSP

Nessun nuovo paziente
Coperto dall'assicurazione di base. Parzialmente coperto da un'assicurazione supplementare.
Steinenberg 5, 4051 BaselVedi mappa

Servizi

Spezialgebiet Essstörungen: ­Abklärungen, Therapie, Supervision
Psychoanalytische Einzel-, Paar- und Gruppentherapie für Jugendliche und Erwachsene.

Aree di competenza

Psychoanalytische Psycho­therapie, Psychoanalyse

Ulteriori informazioni per il paziente

Neben meiner selbständigen Praxistätigkeit bin ich psychologische Leiterin der ZPP Ambulanz und der Spezialsprechstunde für Essstörungen bei Erwachsenen SPEss des Zentrums für Psychotherapie und Psychosomatik (ZPP) der UPK Basel.

Posizione

Claudia Gramespacher Jakobsen sulla mappa: Mostra

Lingue

Italiano
Inglese
Tedesco

Associazioni

FSP

SGES Schweizer Gesellschaft für Essstörungen
SVKP Schweizerische Vereinigung der Klinischen Psychologen
EFPP European Federation for Psychoanalytic Psychotherapy
AZPP Ausbildungszentrum für Psychoanalytische Psychotherapie Basel