MSc. Daniel Sigrist, Zürich

Psychologie FSP

Tempo di attesa ca. 2-4 settimane
Parzialmente coperto da un'assicurazione supplementare.
WePractice
Olgastrasse 10, 8001 ZürichVedi mappa

Orario di ufficio

Lunedì
09:00 - 18:00
Martedi
12:00 - 18:00
Mercoledì
09:00 - 18:00
Giovedi
09:00 - 12:00

Servizi

Gerne begleite ich dich bei deiner persönlichen Zielerreichung oder der Überwindung von aktuellen Krisensituationen. Mit einer klaren Fokussierung auf deine Ressourcen erarbeiten wir gemeinsam konkrete Lösungsstrategien und stoßen gewünschte Veränderungsprozesse an. Für alle meine Klient:innen wünsche ich mir von Herzen, dass sie mit meiner Unterstützung selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen.

Ulteriori informazioni per il paziente

Master of Science UZH in Psychologie
300-Hour Certified Yoga Alliance Teacher
Universitätslehrgang in Online-Beratung an der SFU

Posizione

Daniel Sigrist sulla mappa: Mostra

Lingue

Tedesco (Madrelingua)
Consulenza online possibile

Associazioni

FSP

Altri Psicologi (con l'immagine) in prossimità

Psychologists Christa Heer Zürich
Dipl. Psych. Christa Heer

Fachtitel SBAP in Laufbahn- und Rehabilitationspsychologie

Berufsberatung; Studienberatung; psychologische Laufbahnberatung; Coaching; Entspannungsverfahren
Psychologists Sandra Keller Eichenberger Meilen
Dipl. Psych. Sandra Keller Eichenberger

PsychologIn FH SBAP

Psychologische Beratung