MSc. Simone Kindler, Zürich

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP

Tempo di attesa ca. 2-4 settimane
Coperto dall'assicurazione di base. Parzialmente coperto da un'assicurazione supplementare.
ISPP
Bergstrasse 3, 8044 ZürichVedi mappa
Email inviata

Orario di ufficio

Servizi

Psychotherapie und psychologische Beratung mit Erwachsenen und Jugendlichen

Aree di competenza

Insbesondere bei arbeitsbezogenen Problemen, Burnout, Depressionen, Psychosen, Ängsten und Selbstwertproblemen bin ich Ihnen ein authentisches Gegenüber.

Ulteriori informazioni per il paziente

Ich bin eidg. anerkannte Psychotherapeutin und vertrete eine systemische Haltung: Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch und jedes System seine eigenen Lösungsmöglichkeiten schon in sich trägt. Sowohl in der Begleitung von Erwachsenen und Jugendlichen als auch im stationären und ambulanten psychiatrischen Bereich habe ich breite Erfahrung – und arbeite gern emotionsfokussiert und individuell.

Posizione

Simone Kindler sulla mappa: Mostra

Lingue

Inglese
Tedesco
Accettazione in urgenza, nelle 24 ore, di nuovi pazienti (durante la settimana)
Visite a domicilio / visite domiciliari
Consulenza online possibile

Associazioni

FSP

ZUEPP

Altri Psicoterapeuti (con l'immagine) in prossimità

Psychotherapists Philipp Haenel Zürich
MSc. Philipp Haenel

Psychologe

Psychotherapie für Erwachsene. Angst, Depression, Konflikte und mehr.
Psychotherapists Brigitte  Egli Zürich
Dipl. Psych. Brigitte Egli

eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapie, psychologische Beratung, Coaching, Entspannungsmethoden und Achtsames Bewegen (Grupp...