dipl. Arzt Illona Köpfler, Windisch

Psychiatrie und Psychotherapie FMH

Kinderanästhesie (UA)

Keine neuen Patienten
Durch Grundversicherung gedeckt. Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt.
Praxis Psychiatrie4you GmbH
Alte Spinnerei 8b, 5210 WindischSiehe Karte
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
13:00 - 17:00

Lage

Illona Köpfler auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Deutsch (Fliessend)
Russisch (Fliessend)
Fallbeurteilungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite
Anordnungen für psychologische Psychotherapie für Psychotherapeuten, mit denen ich bereits zusammenarbeite
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

AAV, FMH

DGPPN

Weitere Psychiater (mit Bild) in der Nähe

Psychiatrists Joseph Schmitt Reinach AG
Dr. med. Joseph Schmitt

Psychiatrie/Psychotherapie

Depressionen unterschiedlicher Ursache einschließlich Suizidalität akut|chronisch, Altersdepression
Psychiatrists null null Luzern
Psychiatrisch-Psychotherapeutisches Zentrum am Rotsee

Med. pract. Peter Boshnyakov

Diagnostik psychiatrischer Erkrankungen nach ICD-10-Medikamentöse Einstellung-Gesprächstherapie