Psychologen Sascha Büchel Fernández Zürich

Dipl. Psych. Sascha Büchel Fernández, Zürich

eidg. anerkannter Psychotherapeut

EMDR-Practitioner

Yderis AG
General-Wille-Strasse 15, 8002 ZürichSiehe Karte
E-Mail senden

Leistungsspektrum

Psychotherapie psychodynamisch;Psychotherapie kognitiv behavioral;Gruppentherapie;Psychotherapie humanistisch (inkl. Körper-);Berufliche Wiedereingliederung, Traumatherapie und EMDR

Fachrichtung

psychosoziale Problematiken, Schmerzverarbeitungsstörungen, Persönlichkeitsstörungen, einfache und komplexe Traumatisierungen, Schlafstörungen, Alpträume, psychotische Erkrankungen, Belastungs- & Anpassungsstörung

Weitere Informationen für den Patienten

spezielle Ausbildung in psychotraumatologischen Behandlungsmethoden
Der Verband der Schweizerischen Krankenversicherer Santésuisse anerkennt mich als Leistungserbringerin für den Bereich Zusatzversicherung. Wurde eine solche abgeschlossen, kann das Honorar über die Krankenversicherung abgerechnet werden. Die Höhe der Vergütung erfolgt nach den Vertragsbedingungen.
Generell nehme ich keine neuen Patienten auf, jedoch könnte sich eine Kontaktaufnahme trotzdem lohnen, denn manchmal will es der Zufall, dass eine Therapie abgeschlossen wurde und ein Platz frei wird.

Lage

Sascha Büchel Fernández auf der Karte: Zeigen
Keine neuen Klienten

Sprachen

Deutsch
Spanisch
Delegierte Psychotherapie

Mitgliedschaften

SBAP

EMDR Schweiz: http://www.emdr-schweiz.ch/