Dipl. Psych. Daniela Federli, Zürich

eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

Psychotherapeutin SBAP

Psychotherapie & Supervision
Zurlindenstrasse 49, 8003 Zürich
Mob: 077 491 42 71

Leistungsspektrum

Psychologische Psychotherapie und Beratung für Erwachsene, Einzel- und Paartherapie, Coaching und Supervision.
Ich unterstütze Sie bei Anliegen im persönlichen, familiären oder beruflichen Kontext. Gerne beziehe ich wichtige Bezugspersonen in den Prozess mit ein.

Fachrichtung

Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert, integriere Methoden aus verschiedenen Ansätzen wie der systemischen Therapie, der kognitiven Verhaltenstherapie und der Transaktionsanalyse. Ich nutze diverse Techniken wie Focusing, Entspannungsverfahren (Progressive Muskelentspannung, Aufmerksamkeitsübungen und Achtsamkeitstraining), Atemtechniken, symbolische Methoden wie Rollenspiele oder Aufstellung von Figuren.

Weitere Informationen für den Patienten

Meine Leistungen sind im Rahmen der Krankenkassen-Zusatzversicherung anerkannt.

Sprachen
Deutsch
Mitgliedschaften
SBAP