Psychotherapeuten Danielle Zollinger Zürich

MSc. Danielle Zollinger, Zürich

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Wartezeit ca. 2-4 Wochen
Psychotherapeutische Praxis
Bergstrasse 3, 8044 ZürichSiehe Karte

Leistungsspektrum

In einer psychologischen Beratung oder Psychotherapie unterstütze ich Jugendliche, Erwachsene und Familien bei Lebenskrisen, anstehenden Veränderungen und dem Wunsch, an den eigenen Beziehungs- und Kommunikationsmustern zu arbeiten. Ich biete auch Unterstützung im Umgang mit Stress, bei Schwierigkeiten im Jugendalter und im Umgang mit anderen Jugendlichen, Lernschwierigkeiten und Prüfungsangst, bei Konflikten in der Ausbildung oder am Arbeitsplatz oder im Umgang mit Arbeitslosigkeit. Gerne begleite ich Sie zu mehr Selbstsicherheit und in der Entwicklung zu einer besseren Selbstwahrnehmung und einem stärkeren Selbstwert.

Fachrichtung

Systemische Therapie und Beratung

Weitere Informationen für den Patienten

Ich begleite Jugendliche, Erwachsene, Paare und Familien zu mehr Orientierung und Klarheit. Dabei orientiere ich mich an den Konzepten der systemischen Therapie und der Haltung, dass im Problem bereits die Lösung steckt und jeder Mensch und jedes System seine eigenen Lösungsmöglichkeiten schon in sich trägt.

Lage

Danielle Zollinger auf der Karte: Zeigen

Sprachen

Englisch (Gut)
Deutsch (Muttersprache)
Online-Beratung möglich

Mitgliedschaften

SBAP